Wir machen Versicherungen
verständlich.

allmaxx ist Dein Ratgeber im Studentenleben für Versicherungen und Finanzen.

Wir liefern dir Antworten zu deinen Versicherungsfragen

Unsere spezifischen Webseiten und unser engagiertes Team helfen dir beim Thema Versicherungen nicht mehr nur “Bahnhof” zu verstehen.

Berufsunfähigkeits-Versicherung
für Studenten

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Studenten und Absolventen gibt dir finanzielle Sicherheit, egal was das Leben für dich bereithält.

Krankenkasseversicherung
für Studenten

Eine Krankenversicherung für Studenten und Absolventen gibt dir finanzielle Sicherheit, egal was das Leben für dich bereithält.

Hausratversicherung
für Studenten

Mit oder ohne Fahrrad? Was, wenn ich in einer WG wohne? Wie ist es, wenn ich im Auslandssemester bin? Wir haben für dich Antworten und passende Angebote.

Rechtsschutz für Studenten

Zusammen mit der ERGO bieten wir einen bezahlbaren Rechtsschutz für Studenten und beraten dich zum Thema.

Rechtsschutz für Berufstätige

jobmaxx bietet vergünstigten ERGO Rechtsschutz für Berufseinsteiger und junge Berufstätige, bereits ab 13,52€/Monat.

SH-Versicherung für Studenten

Du bist noch nicht sicher, wogegen du dich alles absichern solltest oder benötigst zusätzliche Informationen? Wir sind da, um deine offenen Fragen zu klären!

Copy link
Powered by Social Snap