Anbieter | Private Haftpflichtversicherung der Ammerländer

westerstede-ammerländer

Private Haftpflichtversicherung der Ammerländer

Der Anbieter

Die Ammerländer Versicherung wurde bereits 1923 als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gegründet, wobei sie erst seit 1987 den heutigen Namen trägt. Seit 2001 vertreibt die Ammerländer Ihre Versicherungsprodukte bundesweit. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf Sachprodukte wie Hausrat-, Unfall-, Fahrrad- oder Haftpflichtversicherungen für Privatpersonen. 

Das Unternehmen ist mit seinem Angebot erfolgreich und wächst stetig, wobei die Hausrat- und die Fahrrad-Vollkaskoversicherung hier das stärkste Produkt sind.

Tarifvarianten zur Privathaftpflicht bei der Ammerländer Versicherung

Die Ammerländer Versicherung bietet zur privaten Haftpflichtversicherung drei Tarife an:

  1. Economic
  2. Exclusiv
  3. Excellent

Worin unterscheiden sich die Tarife der Ammerländer Versicherung?

Die Tarife unterscheiden sich von den Deckungssummen und den Leistungen. Je nach Tarif ist die Absicherung 7, 10 oder 15 Millionen Euro hoch.

Highlights

  1. günstige Absicherung 
  2. guter Service
  3. schnelle Bearbeitung

Deine Studenten Haftpflicht von Mensch zu Mensch

Du bist noch nicht sicher, wogegen du dich alles absichern solltest oder benötigst zusätzliche Informationen? Wir sind da, um deine offenen Fragen zu klären!

Private Haftpflichtversicherung der VHV Der Anbieter Die Vereinigte Hannoversche Versicherung, kurz VHV, hat ihren Ursprung in der Haftpflicht-Versicherungsanstalt der Hannoverschen Baugewerks- und Berufsgenossenschaft und ist bereits 1919 gestartet. Heute gehört…

Private Haftpflichtversicherung der Haftpflichtkasse Der Anbieter Die Haftpflichtkasse, hieß zwischen 1999 und Juni 2017 noch Haftpflichtkasse Darmstadt. Das Unternehmen hat sich über die Jahre etabliert und wird als wirtschaftlich stabil…

Private Haftpflichtversicherung von AXA Der Anbieter Die AXA hat Ihren Ursprung in Frankreich. Das Versicherungsunternehmen wurde dort 1982 gegründet und hat sich mit den Jahren weltweit als eines der führenden…

Du möchtest direkt
zum Vergleich?

Hier kannst du Online dein individuelles Angebot
zur Privaten Haftpflichtversicherung rechnen!

Copy link
Powered by Social Snap